ich hoffe, es geht Ihnen allen den Umständen entsprechend gut. Unten gelangen Sie zu einem Brief der Ministerin an Sie.
Die aktuelle Situation ist für uns alle neu und ungewohnt. Im Moment ist es noch unklar, wie es in den nächsten Wochen weitergeht und wir Lehrer vermissen schon sehr den Schulalltag und Ihre Kinder. Sicher vermissen auch Sie als Eltern und Ihre Kinder den “normalen” Alltag. Auf unserer Homepage habe wir einen neuen “Reiter” eingefügt unter Elterninformationen: FREIZEITMÖGLICHKEITEN. Vielleicht finden Sie hier noch neue Ideen und Anregungen für den veränderten Alltag.
Ich hoffe, dass die Schulen bald wieder geöffnet werden und wir uns alle wiedersehen. Bereits jetzt steht  jedoch fest, dass alle Tages- und Klassenausflüge inkl. der Klassenfahrten der 4. Klassen in diesem Schuljahr abgesagt werden mussten und keine blauen Briefe verschickt werden dürfen.  Auch wurden die Elternsprechtage auf die Zeit nach der Wiederaufnahme des Unterrichts verschoben. Von daher wird es dieses Schuljahr einige Änderungen und Umstellungen geben müssen, die wir gemeinsam überlegen und besprechen werden. Darauf und auf das gemeinsame Wiedersehen freue ich mich schon jetzt.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!!!

Tanja Nicole Krenz

Liebe Eltern, klicken sie bitte hier, um den Elternbrief zu lesen:

200327_Elternbrief der Ministerin

Brief der Ministerin für Schule und Bildung des Landes NRW an die Eltern