Liebe Eltern,

Herr Malcher bietet einen zweiten Termin für das Vorlesekino an. Dieses Mal am Ostermontag (13.04.2020) um 11 Uhr!!!
VORLESEkino kommt nach Hause – am Ostermontag!
Die Schülerinnen und Schüler der beiden Grundschulen können sich hier anmelden: https://t1p.de/flengel 
Das Projekt VORLESEschule wird gefördert von der Karl-Bröker-Stiftung aus Lippstadt und der Stadt Bad Salzuflen.
Ansprechpartner:
Dr, Johann Malcher
Liebe Grüße
Tanja N. Krenz

______________________________________________________________________________

Liebe Eltern,

 
VORLESEkino kommt nach Hause – am Gründonnerstag!
Seit Beginn des Schuljahrs sorgt das Projekt VORLESEschule in den Grundschulen Wasserfuhr und dem Verbund Schötmar-Holzhausen für literarische Abwechslung. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner VORLESEkino haben sich Frau Fechner_Reuter (Schulleitung Wasserfuhr) und ich darauf verständigt, eine lustige und abwechslungsreiche Geschichte in die Wohnzimmer der Schülerinnen und Schüler zu bringen. Am nächsten Donnerstag (09.04. um 10 Uhr) geht es kurz vor Ostern um Eier – soviel sei schon einmal verraten. Die Schülerinnen und Schüler der beiden Grundschulen können sich hier anmelden: www.t1p.de/vorleseschule1
Das Projekt VORLESEschule wird gefördert von der Karl-Bröker-Stiftung aus Lippstadt und der Stadt Bad Salzuflen.
Es wäre schön, wenn Sie diese Information verbreiten würden!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald
Tanja Nicole Krenz (Schulleitung GSV Schötmar-Holzhausen)
VORLESEkino kommt nach Hause – am Ostermontag! Teil 2

Das könnte dir auch gefallen