Wege sind dazu da, gegangen zu werden!

wir haben uns nun länger und mit mehreren Gremien Gedanken zum Abschied Ihrer Kinder gemacht. Durch die nach wie vor anhaltende Corona-Pandemie ist es zurzeit nicht zulässig, Ihre Kinder wie gewohnt, zu verabschieden. Dennoch wollen wir Ihren Kindern einen Abschied gestalten. Dies bedeutet konkret:

• Wir werden auf dem Schulhof Stühle im Abstand von 2m aufbauen. Auf dem Stuhl kann sich Ihr Kind setzen und maximal 2 weitere Gäste (Mama, Papa, Geschwister,…) dürfen sich dahinter stellen.
  • Während der Veranstaltung müssen alle auf ihren Plätzen bleiben.
  • Wir werden alle Kinder einer Klasse gemeinsam verabschieden, nicht in den bisher aktuellen Lerngruppen!
  • Es wird nur ein kleines Rahmenprogramm durch uns Lehrer geben, keine Beiträge durch andere Klassen.
  • Einen Mund- und Nasenschutz empfehlen wir für das Kommen und Gehen, wenn die Abstände kurzfristig nicht eingehalten werden können. Am Platz sollten/dürfen die Masken natürlich abgenommen werden.

Die Abschiedsfeier findet

für die Klasse 4a am Montag, den 22.06.2020 ab 14.00 Uhr auf dem Schulhof in Schötmar statt.

für die Klasse 4b am Dienstag, den 23.06.2020 ab 14.00 Uhr auf dem Schulhof in Schötmar statt.

für die Klasse 4c am Mittwoch, den 24.06.2020 ab 14.00 Uhr auf dem Schulhof in Schötmar statt.

für die Klasse 4d am Donnerstag, den 25.06.2020 ab 14.00 Uhr auf dem Schulhof in Holzhausen statt.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Entlassung der 4.-Klässler