es gibt ein neues Ticketangebot für Schülerinnen und Schüler in Bad Salzuflen, die keinen Anspruch auf ein Schülermonatsticket haben.

In der Zeit vom 1. Oktober 2020 bis 31. März 2021 können die nicht anspruchsberechtigen Bad Salzufler Schüler mit dem neuen Ticket außerhalb der Schulzeit kostenlos den ÖPNV in Bad Salzuflen nutzen.

Das neue Ticket gilt von montags bis donnerstags ab 16 Uhr, freitags ab 14 Uhr, samstags und sonntags sowie in den NRW-Schulferien ganztägig für beliebig viele Fahrten innerhalb Bad Salzuflen. Es gilt nicht für Fahrten von der/zur Schule, Arbeits, Ausbildungs- bzw. Praktikumsstelle. Es wird pro Kalendermonat ausgestellt.

Das kostenlose Schülerticket ist nur im Stadtbusbüro in der Uferstraße 36 – 44 erhältlich. Die Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 13:30 Uhr, freitags von 8 Uhr bis 12:30 Uhr sowie montags und donnerstags von 14 Uhr bis 16 Uhr.

Die anspruchsberechtigen Schüler können mit ihrem vorhandenen Schülermonatsticket weiterhin wie gewohnt den ÖPNV nutzen.

Bitte beachten Sie, dass dieses Ticketangebot vorerst zeitlich bis zum 31. März 2021 begrenzt ist. Weitere Informationen erhalten Sie im Stadtbusbüro unter der Telefonnummer 05222 808 340 oder per E-Mail stadtbus@stwbs.de.

Schülertickets Bad Salzuflen