ich möchte die Gelegenheit noch einmal nutzen, um Ihnen ein paar Informationen mitzugeben. Nach Rücksprache mit dem Dringlichkeitsausschuss haben wir uns entschieden, die beiden

beweglichen Ferientage am 01.02.2021 und 02.02.2021 wegfallen zu lassen. Die neuen Termine werden wir später festlegen und Ihnen mitteilen.

Außerdem werden Ihnen die Kollegen im Anschreiben an die Kinder mitteilen, wann und was Sie bitte von den Kindern bearbeitet zurückgeben. Dieses Mal ist die rechtzeitige Rückgabe verpflichtend! So können die Kollegen sehen, was Ihr Kind geschafft hat und wo es noch Schwierigkeiten gab.

Auch eine Kontaktmöglichkeit bei Fragen zum Material, zur Hilfe oder Unterstützung wird Ihnen im Anschreiben mitgeteilt.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, insbesondere im familiären Bereich, können Sie sich auch jederzeit an mich (per Email oder Telefon; ich melde mich dann zurück) oder an unsere Schulsozialarbeiterin, Frau Schmidt, wenden: 0152-56759535 m.schmidt@bad-salzuflen.de . Bei Betreuungsbedarf melden Sie sich spätestens am Vortag bis 13.00 Uhr per Telefon oder Email bei mir.

Eine letzte Bitte habe ich nochmal wieder an Sie: um Ihnen die wirklich stets sehr kurzfristig eingehenden Informationen umgehend mitteilen zu können, teilen Sie mir, wenn nicht bereits erfolgt, eine gültige Emailadresse an t.krenz@bad-salzuflen.de mit, damit ich Sie in den Elternverteiler aufnehmen kann. Teilen Sie uns ebenfalls Änderungen bei Telefonnummern oder Anschrift stets zeitnah mit und schauen Sie regelmäßig auf die Homepage: www.gs-schoetmar-holzhausen.de .

Tanja N. Krenz

Weitere Informationen für Januar 2021