Hitzefrei Donnerstag und Freitag nur bis zur 4. Std.

da uns in der laufenden Schulwoche hochsommerliche Temperaturen über 30 Grad erwarten, die Räume dementsprechend sehr aufgeheizt sein werden bzw. jetzt schon überwiegend sind und weiterhin die Maskenpflicht besteht, endet die Schule am Donnerstag (17.06.2021) und Freitag (18.06.2021) für alle Kinder schon um 11.20 Uhr. Sollten Sie aufgrund der verkürzten Unterrichtszeit Ihr Kind nicht betreuen können, melden Sie sich bitte bei uns. Nur Kinder, die den unteren Abschnitt wieder mit in die Schule bringen, dürfen am Donnerstag und Freitag nach der 4. Std. nach Hause gehen.

An diesen Tagen und auch am heutigen Mittwoch wird es keine Hausaufgaben geben!

OGS und VESUV finden wie gewohnt statt!

—————————————————————————————————————————-

Name des Kindes_______________________           Klasse ________

O Mein Kind darf am Donnerstag und Freitag um 11.20 Uhr nach Hause gehen/fahren.

O Mein Kind darf erst nach regulärem Unterrichtsschluss nach Hause gehen.

Hitzefrei Donnerstag und Freitag nur bis zur 4. Std.