die Corona-Pandemie verlangt auch weiterhin viel von Schule und den Kindern/Jugendlichen ab.

Etliche Schülerinnen und Schüler müssen durch Quarantäne oder Selbstisolation zuhause bleiben.

Diesen Kindern und Jugendlichen möchte wir, als Kreis Lippe, mit unserem Projekt „OnlineBewegen“ ein digitales Sport- und Bewegungsangebot unterbreiten.

Bis zu den Herbstferien konnten wir, mit der Unterstützung von lippischen Sportvereinen, ein Programm auf die Beine stellen, an dem es jeden Tag um 10 Uhr eine halbe Stunde Bewegung zum Mitmachen gibt.

Das Angebot ist kostenlos von Zuhause über die Plattform ZOOM nutzbar. Start ist der 20.09.2021.

Projekt “OnlineBewegen” ein digitales Sport- und Bewegungsangebot