Wir sagen danke an unseren Förderverein!!!

Der Förderverein am Standort Holzhausen hat unseren Kindern heute Spielgeräte für die Pause geschenkt. Jede Klasse durfte im Vorfeld dem Förderverein benennen, welche Spielgeräte sie sich für die Pause wünschen. Dabei wurden vor allem Pferdetrensen, Stelzen, Seilchen, Kreiden, Gummitwist, Bändchen gewünscht. Zum Transport und als Sammelstelle erhielt jede Klasse eine liebevoll vorbereitete Kiste.

Jetzt haben die Kinder wieder schöne Spielzeuge für die Pausen, die direkt in der 1. Pause freudestrahlend benutzt werden. Daher hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN!!!

… und auch in Schötmar findet die Pausenspielgeräte-Ausleihe endlich wieder statt. Danke auch an diesen Förderverein und die freiwilligen Helfer 🙂

Pausenspielgeräte – danke an den Förderverein