Festausschuss:

Im letzten Schuljahr gab es den Festausschuss, bei dem interessierte Eltern und Lehrkräfte unser letztes Schulfest planten. Stets wurde hierzu auch das Schülerparlament befragt. Danke noch einmal an alle Mitwirkende!!!!

Arbeitsgruppe Schulhofgestaltung Standort Holzhausen:

Wir wollen klettern, hangeln, rutschen, schaukeln und toben,

aber auch chillen, träumen und kichernd die Köpfe zusammen stecken.

Kurzum, wir wollen unserer Kreativität, unserem Spieltrieb und natürlichen Bewegungsdrang mit viel Neugier freien Lauf lassen und wünschen uns dafür einen neuen, schöneren und abenteuerlicheren, bewegungsreichen Schulhof.

Bedanken wollen wir uns schon mal bei der Stadt, die uns den Großteil eines neuen Klettergerüsts spendiert, doch viele Kinder haben viele Wünsche und dafür benötigen wir jede Menge Extra-Geld. Unsere Wünsche:

Spenden bitte auf unser Fördervereinskonto: Förderverein der Grundschule Holzhausen, IBAN: DE66 4829 1490 0370 4599 00 (Volksbank Bad Salzuflen) ODER ins Sparschwein! Sachspenden per Email klären!

Fragen beantwortet Ihnen hierzu gerne: Frau Behnemann (eMail schulhof_gs_holzhausen@aol.com).