Regionale Schulpsychologische Beratung Lippe (RSB L)

Tel.: 05231 / 62 1621

„Stressfreier durch die Hausaufgaben“

Workshop für Eltern von Grundschulkindern

Auch in diesem Herbst bietet die Regionale Schulpsychologische Beratungsstelle Lippe ihre Workshops für Eltern an.

Im Vordergrund der Veranstaltungen stehen keine langen theoretischen Inputs. Wir setzen uns mit den Themen anhand der konkreten Fragen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen auseinander und entwickeln gemeinsam Lösungsideen.

Wir haben folgende Eltern-Workshops zum Thema Hausaufgaben geplant:

Dienstag, den 16.11.2021, 10:00 – 11:30 Uhr

Online-Veranstaltung

Dienstag, den 30.11.2021, 14:30 – 16:00 Uhr

Online-Veranstaltung

Die Teilnahme ist kostenfrei und steht allen Eltern von Grundschulkindern aus dem Kreis Lippe offen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen nimmt das Sekretariat der Schulpsychologie unter der Telefonnummer 05231/62-1621 an.

Und keine Angst vor der Technik! Wer einen Internetzugang und eine E-Mail-Adresse hat, kann teilnehmen. Wir schicken allen angemeldeten Personen den Link für die Veranstaltung zu. Sie klicken diesen an und nehmen direkt teil!

Angebot: Elternworkshop “Stressfreier durch die Hausaufgaben”