Der ganze Dezember war in Holzhausen geprägt von Weihnachtsstimmung.

Bereits Ende November fanden die ersten Bastelaktionen statt, die die Klassenräume und das Schulgebäude weihnachtlich schmückten. Die SchülerInnen trafen sich wöchentlich am Weihnachtsbaum zum gemeinsamen Adventssingen. Begleitet von Frau Gabel und Frau Hoock wurde gemeinsam gesungen und musiziert.

Es gab Nikloausbesuch, Klassenweihnachtsfeiern und heute, am letzten Schultag, einen gemeinsamen Gottesdienst in der Sylbacher Kirche. Dort haben uns unter anderem die Viertklässler mit auf eine weihnachtliche Reise durch verschiedene Länder der Welt genommen.

Gesammelte Eindrücke könnt ihr und können Sie sich hier genauer ansehen und anhören.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr wünscht Ihnen die Grundschule Holzhausen!

Weihnachtszeit in Holzhausen