Donnerstag:

Die Kinder setzten fantasievolle Ideen um, sodass z.B. ein Kuchen aus Muscheln mit Schokosoße entstand. Weiterhin kreierten die Kinder auch klassische Burgen, ein Muschelhaus, einen Igel mit vielen Stacheln, eine Absturzstelle eines Ufos, mit einem Alien, das sein abgestürztes UFO verlässt oder aber auch eine 150-jährige Schildkröte 🐢 namens
Edgar, die alte schwarze Muscheln und schöne Steine trägt. Sie wurde damals von einem Fischernetz gefangen und von einem Delfin befreit.

Unsere nächste Disziplin der Strandolympiade 😉 Sandskulpturenbau.

ittwoch:

Heute fand die Kutterfahrt statt. Es wurden sogar Seehunde gesichtet!!!

Dienstag:

Das Bernsteinschleifen war prima!!

Matschige Grüße aus dem Watt…oder moin

Update: Alle sind gesund und munter in Cuxhaven angekommen….nun werden die Zimmer eingerichtet.

Unsere 4.Klässler sind heute Morgen um 9.45 Uhr mit dem Bus Richtung Cuxhaven gestartet. Eben, gegen 12 Uhr, legten sie eine kurze Pause ein. Die Kinder konnten auf einer Wiese picknicken und sind bei guter Laune:

Klassenfahrt Jg4 nach Cuxhaven