…der letzte Tag. Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg:

Donnerstag, der 12.05.2022

Vorher und nachher wurde die Challenge weitergeführt…

Heute sind die Kinder nach Essen zu einer Bootstour aufgebrochen:

 

Mittwoch, der 11.05.2022

Heute war der Tag der Challenges. Die am Vortag eingeteilten 12 klassenübergreifenden Teams traten in unterschiedlichen Wettkämpfen gegeneinander an.

Dienstag, der 10.05.2022

Heute bin ich unsere 4. Klassen besuchen gefahren und durfte mit Ihnen zusammen Bus, S-Bahn und Schwebebahn fahren um einen schönen Tag im Wuppertaler Zoo zu genießen. An diesem Tag sind wir gut 15000 Schritte gelaufen, daher hatten abends alle großen Hunger. Es war ein sehr schöner Tag.

Montag, der 09.05.2022

Unsere 4. Klassen in Schötmar sind heute auf Klassenfahrt nach Verlbert gefahren. Wie wir auf den ersten Fotos und dem Video sehen können, haben die Kinder schon großen Spaß und genießen den Tag.

Klassenfahrt 4a,b,c nach Velbert 09.05.-13.05.2022

Das könnte dir auch gefallen